Hauptmenü

Beiträge vom 16.2. fehlen

Begonnen von Mikroman, Februar 16, 2014, 12:38:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mikroman

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass zwei von mir verfasste Beiträge auf einmal fehlten. Generell scheint es so zu sein, dass gestern keine Beiträge verfasst wurden. Gibt's dafür eine Erklärung?

Gruss

Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

Robert Weichsel

Hallo Peter

Heute ist der 16.02.2014
oder ?

Gruss Robert


Mikroman

Moin,

hoffentlich kein Vorbote früher Vergreisung. Auslöser war meine Suche nach einem gestern von mir gestarteten Gesprächfaden: "Canon Kameras - Live View Steuerung via Androidhandy". Da ich davon ausging, dass heute der 17.2. ist, dachte ich nicht dran, nach Beiträgen von 15.2. zu suchen.

Hmm ....

Sonntägliche Grüsse#
Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)