Hauptmenü

Historische Mikroskope.

Begonnen von rhamvossen, April 20, 2014, 18:49:26 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rhamvossen

Hallo,

Im Netz habe ich diesen Link zu ein Übersicht von Historische Mikroskope gefunden:

http://www.antique-microscopes.com/siteindex.html

Beste Grüsse,

Rolf

olaf.med

Lieber Rolf,

vielen Dank für diese wertvolle Information. Allan Wissner ist mir als hochkarätiger Sammler schon lange bekannt. Jetzt hat er seine Homepage hervorragend aktualisiert und sie ist nun bezüglich des Informationsgehalts fast mit Timo Mappes Seite deutscher Mikroskope vergleichbar http://www.musoptin.com/.

Herzliche Grüße,

Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0