Dünnschliff-Dilettant - erste Gehversuche

Begonnen von Bernd Kaufmann, Juni 06, 2014, 16:24:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulrich S

Hallo Bernd,
ZitatDa hatte ich wohl Glück, das Angebot so früh entdeckt zu haben.
da kann ich Dir nur Recht geben, aber um die Zeit mu0te ich halt noch meine Brötchen verdienen  :D
Schade finde ich nur, dass bei den Schliffen keine Fundorte mit angegeben sind.
Ansonsten aber tolle Bilder.
Grüße
Ulrich
Es kommt immer anders wenn man denkt

Bernd Kaufmann

Zitat
da kann ich Dir nur Recht geben, aber um die Zeit mu0te ich halt noch meine Brötchen verdienen  :D

Hallo Ulrich,

na ja, wer noch Brötchen verdienen muss, braucht ja auch nicht zu allererst Steine.  ;D Und außerdem muss ja irgendwer auch meine üppige Rente (150 Euro) verdienen.  ;)

Zitat
Schade finde ich nur, dass bei den Schliffen keine Fundorte mit angegeben sind.

Stimmt nicht ganz, wenn auch die Fundorte recht grob angegeben sind, eben im Link von Thomas: http://www.microscopy-uk.org.uk/mag/artfeb04/iwouslides.html
Zitat

Ansonsten aber tolle Bilder.

Danke, freut mich, wenn sie Dir gefallen.
Viele Grüße
Bernd ©¿©
www.aquamax.de
Lieber per Du.