kein Fransenflügler, sondern eine Köcherfliege

Begonnen von rheinweib, Juni 05, 2014, 15:01:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Wagner

Hallo Klaus

Zitat von: Klaus Herrmann in Juni 05, 2014, 15:25:41 NACHMITTAGS

Das 3. Bild sieht sehr nach BdM aus,


Was ist BdM? Ich kenne unter dem Kürzel nur "Bund deutscher Mädels", war aber schon vor meiner Zeit.

Gruß
Klaus

abbeköhl

Hallo Klaus,

Zitat von: dirWas ist BdM? Ich kenne unter dem Kürzel nur "Bund deutscher Mädels", war aber schon vor meiner Zeit.
;D Ich glaube fast das ist nicht gemeint ;D

BdM = "Bild des Monats" vermute ich, ich will aber nichts behaupten. ;)

Herzliche Grüsse aus der Schweiz,,,   Reto

Klaus Herrmann

ZitatIch kenne unter dem Kürzel nur "Bund deutscher Mädels", war aber schon vor meiner Zeit.

das ist der Nachteil, wenn man so jung ist Klaus! Ich war damals Rottenführer bei den Mädels! ;D

Natürlich hat Reto das Naheliegende erraten! :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

BergerN

Hallo Heike,
vielen Dank für diese Bilder!
Betreibst Du zum Ausleuchten so etwas wie "Beleuchtungsstacking"?
Wie auch immer:Phantastisch.
Liebe GRüße,
Nick