Hauptmenü

Auch ein Struktureffekt …

Begonnen von Heiko, Juni 14, 2014, 00:35:27 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiko


... und sicher nicht schwer zu erraten:



Viele Grüße,
Heiko

Klaus Herrmann

spontan würde ich ja Feingewinde sagen. Aber das ist sicher zu einfach. Wahrscheinlich sind es die Hinterbeine einer ausgestorbenen Zikadenart ::)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

olaf.med

Na ja, eine Feder wird's wohl sein, aber von was? Pfau?

Herzliche Grüße,

Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

Heiko

Soweit richtig, lieber Olaf.

Gut auch, das damit die Zikadentheorie vom Tisch ist. Klaus wäre nämlich sicher noch auf die Idee gekommen nachzufragen, warum die Art denn ausgestorben ist und ob ich einen Anteil daran hätte ...  ;D

Olaf, hast Du als profunder Geflügel-Kenner denn noch eine Alternative zum Pfau parat?

Viele Grüße,
Heiko






beamish

Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Heiko