Kleiner Nachklapp vom Wohldenberg.... Das Iphone als Mikrokamera

Begonnen von CMB, Mai 29, 2014, 23:36:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobse

Zitat von: Klaus Herrmann in Juni 08, 2014, 11:01:07 VORMITTAG
Glaube keinem Bild, wenn du es nicht zusätzlich ertastet hast! ;)

Hallo Klaus,

um es zu ertasten habe ich mir das Bild in s/w rausgedruckt, und siehe da, es flimmert selbst auf Papier noch, die Biester kommen einfach nicht zur Ruhe  :)

Zitat von: BergerN in Juni 09, 2014, 09:59:14 VORMITTAG
haltet einmal ein Auge zu. Bei mir verschwindet der Effekt dann. Es wird wohl nicht nur mit den Streifen zu tun haben.

Das stimmt, es ist sofort ruhig wenn ich ein Auge zu mache!
Es hat dann wohl was mit dem Fokus zu tun, die Augen können sich wahrscheinlich nicht für einen bestimmten Bereich entscheiden, wenn ich beide Augen offen habe und meinen Fokus mehr in Richtung unendlich stelle damit das Bild unscharf wird hört es auch auf zu flimmern.
Habe noch irgendwo so eine alte Rasterbrille rum liegen, mit der dürfte es dann eigentlich auch nicht filmmern.

Grüße Tobias