ab wann wird Wasser verboten ?

Begonnen von peter-h, Mai 05, 2009, 12:43:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan_O

#30
OK, da wir schon off-topic sind, der hier ist auch ganz lustig und passt zum Thema:



Moral von der Geschichte: ein bisschen Fachkenntnis sollte man schon haben...

Gruss,
Stefan


Bastian

Stefan,
wo ist denn der maßgebliche Inhalt Deines Beitrags? Link mit img tag vertauscht?
Bastian

Stefan_O

Nein, es war eigentlich alles richtig. Ich habe auf jetzt auf ändern geklickt und speichern, ohne etwas zu machen. Ich kann den Cartoon jetzt sehen...

Gruss,
Stefan

Klaus Herrmann

ZitatIch kann den Cartoon jetzt sehen...

Wie schön für dich! ich kann immer noch nicht lachen... wenn esdenn was zu lachen gibt?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Stefan_O

#34
Dann halt als link: http://pigroll.com/img/h2o2.jpg

Ich hoffe, wenigstens das funktioniert....

Nachtrag: habe die Link-Adresse oben geändert. Bei mir funktioniert es jetzt mit Firefox und Safari.

Gruss,
Stefan

Bastian

Stefan,
jetzt kann man ihn sehen. Danke.  ;D
Bastian

Klaus Herrmann

Danke Stefan,

nun bin ich schlauer, aber den Witz des Witzes versteh ich nicht - vielleicht darf man dafür nicht Chemiker sein? ;)

Wenn die beide Wasser trinken, warum fällt der eine dann vom Stuhl?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Jürgen Boschert

Hallo Klaus,

der eine bekommt H20, der andere H2O2 ("too"). Hab aber auch ein bischen gebraucht.

Beste Grüße !

JB
Beste Grüße !

JB

Bastian

Klaus,
der Trick besteht darin das Ganze laut zu lesen, besonders die Bestellung...
Bastian

Klaus Herrmann

#39
Oh Madonna.... ::)

Da bin ich gehandicapt:

Zitatder Trick besteht darin das Ganze laut zu lesen,

das darf ich nicht, sonst fängt meine Frau an Strafarbeiten der Schüler laut vorzulesen. Thema: warum darf ich nicht im Unterricht telefonieren?

Wenn schon Witz dann kann ich in Assoziation diesen bringen: Ein Engländer am Fahrkartenschalter in Calais: Two to Toulouse! Schreit der französische Fahrkartenverkäufer zurück: täterätätä
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Werner

Strange!

Ich hab´s ohne die Tips auch nicht begriffen - aber toller Fund - mehr davon!

Gruß   -   Werner

Lothar Gutjahr

Back to topic:

Das habe ich mal aus Interesse an der Funktionalität dieser Überwachung in ebay bestellt und bezahlt:

http://www.ebay.de/itm/110840239151?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Theoretisch müssten die sich doch jetzt schon mit dem Problem auseinandersetzen. Schau mer ma.
Vielleicht darf ich als abgehalfterter Geheimnisträger so etwas auch besitzen ?

Sonntagsgrüße aus dem sonnigen Südosten

Lothar


Stefan_O

Lieber Lothar,

dafür musst Du bei VCH Rudolf Meyer's Explosivestoffe bestellen:
http://www.wiley-vch.de/publish/dt/AreaOfInterestCH00/bySubjectCH90/availableTitles/3-527-32009-1/?sID=8d4qb3ean26s254c0ob85p4h57

oder bei google books stundenlang auf der Voransicht verweilen:
http://books.google.ch/books?id=7H29ulrW7GkC&printsec=frontcover&hl=de#v=onepage&q&f=false

Diejenige, die wirklich Hochhäuser einäschern wollen, sind professionell genug, nicht darüber zu schreiben oder zu reden. Zumal die NSA fröhlich mithört und -liest: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,821737,00.html.

Was der Grund ist, warum bei Hausdurchsuchungen bei armen Hobby-Chemikern nichts herauskommt...

Gruss,Stefan

wolfg

Es wäre auch mal interessant zu erfahren, was passieren würde, wenn jemand bei uns so etwas probiert:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37199/1/1

Viele Grüße
Wolfgang

Hyperion

Tja in den Staaten ist noch einiges möglich.

Allerdings haben die wegen ihrer Methamfetamin Problematik ganz andere Sorgen!

In machen Bundesstaaten gibts Indikatorpapier oder nen Erlenmeyerkolben nur  gegen Ausweis.