Autor Thema: Botanik: Gewöhnliche Eberesche (Sorbus aucuparia) – die „Nordische Zitrone“*  (Gelesen 12860 mal)

briza

  • Member
  • Beiträge: 7
Re: Botanik: Gewöhnliche Eberesche (Sorbus aucuparia) – die „Nordische Zitrone“.
« Antwort #15 am: Juli 18, 2014, 16:40:35 Nachmittag »
Hallo Detlef,
vielen Dank für die Bestätigung.

Viele Grüße

Ulrike

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4418
    • Naturfoto-Zimmert
Re: Botanik: Gewöhnliche Eberesche (Sorbus aucuparia) – die „Nordische Zitrone“.
« Antwort #16 am: Juli 19, 2014, 09:14:58 Vormittag »
Hallo Hans-Jürgen

Danke, auch ich verfolge natürlich wieder Deinen Beitrag und staune .-)

Na wenn das nicht ein ausgewachsenes Mikrotom ist, brauchst Du schon einen verstärkten Doppelboden …

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Hans-Jürgen Koch

  • Member
  • Beiträge: 1315
Re: Botanik: Gewöhnliche Eberesche (Sorbus aucuparia) – die „Nordische Zitrone“.
« Antwort #17 am: Juli 20, 2014, 15:57:58 Nachmittag »
Hallo Gerhard,

danke für Dein Interesse an der Pflanzenanatomie.
Ein verstärkter Doppelboden ist noch nicht nötig, unser Haus ist solide gebaut. Ein stabiler Tisch für die "Schnibbelei" ist aber zwingend notwendig. ;)

Gruß

Hans-Jürgen
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.

<a href="http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=2650.0" target="_blank">Hier geht es zur Vorstellung[/url]

Gerne per "Du"