Botanik: Gewöhnliche Eberesche (Sorbus aucuparia) – die „Nordische Zitrone“*

Begonnen von Hans-Jürgen Koch, Juli 15, 2014, 08:17:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

briza


Rawfoto

Hallo Hans-Jürgen

Danke, auch ich verfolge natürlich wieder Deinen Beitrag und staune .-)

Na wenn das nicht ein ausgewachsenes Mikrotom ist, brauchst Du schon einen verstärkten Doppelboden ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Hans-Jürgen Koch

Hallo Gerhard,

danke für Dein Interesse an der Pflanzenanatomie.
Ein verstärkter Doppelboden ist noch nicht nötig, unser Haus ist solide gebaut. Ein stabiler Tisch für die "Schnibbelei" ist aber zwingend notwendig. ;)

Gruß

Hans-Jürgen
Plants are the true rulers - Pflanzen sind die wahren Herrscher.

<a href="http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=2650.0" target="_blank">Hier geht es zur Vorstellung</a>

Gerne per "Du"