Hauptmenü

Zeiss Stecker

Begonnen von beamish, August 04, 2014, 21:28:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beamish

Hallo,

wo kriege ich einen 2 poligen Niedervolt-Stecker her, der an Zeiss-Trafos paßt? Abstand der Pole c. 13mm, Dm. der Pins c. 4mm. Ich könnte natürlich auch Bananenstecker nehmen, aber schöner wärs schon... Bei Conrad habe ich nichts gefunden. Wahrscheinlich kenne ich aber nur nicht das richtige Suchwort.
So sieht er aus:


Herzlich
Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

the_playstation

Hallo Martin.
Es könnte sein, daß Ich einen solchen Stecker bei mir rumliegen habe. Kann aber etwas dauern, bis Ich Ihn gefunden und gemessen habe. Könnte Ich Dir kostenlos schicken, wenn die Maße passen.

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

beamish

Hallo Jorrit,

vielen Dank für deine Mühe und nur keine Hast!

herzlich
Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D