Weitere Seifenhautbilder von dem farbenfrohen Domol-Präparat, Sehfeld ø 2,8 mm

Begonnen von Schrodt, September 01, 2014, 19:03:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schrodt


Herbert Dietrich

Lieber Jürgen,

Spaß beim Anschauen?  Mir tränen die Augen...
vor ungläubigem Staunen. Ich dachte bisher, meine Pol-Bilder seien d e r Farbenrausch!
Weit gefehlt, Deine Bilder sind da Whisky gegen Dünnbier.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Herzliche Grüße
Herbert

Schrodt

Lieber Herbert,

über Deine so lustig formulierte Anerkennung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür.

Mit herzlichen Grüßen

Jürgen aus Hemer

rekuwi

Lieber Jürgen,

das knackt ja nur so vor Farbenfreude. Aber: was ist ein Domol-Präparat? Habe ich da einen Beitrag von Dir übersehen??

Herzliche Grüße
Regi

Schrodt

Hallo Regi,

" Domol " ist ein preiswertes Spülmittel von dem Drogeriemarkt Rossmann. Ein Domol-Präparat ist bei mir einfach ein Lochträger mit einer Seifenhaut aus Domol + Glyzerin. Domol habe ich in meinem Beitrag im Mikro-Forum erwähnt.

Viele Grüße

Jürgen aus Hemer