Autor Thema: Weitere Seifenhautbilder von dem farbenfrohen Domol-Präparat, Sehfeld ø 2,8 mm  (Gelesen 2282 mal)

Schrodt

  • Member
  • Beiträge: 1211
  • Mikrofotos von Seifenhäuten
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2014, 22:13:46 Nachmittag von Schrodt »

Herbert Dietrich

  • Member
  • Beiträge: 2251
Re: Weitere Seifenhautbilder von dem farbenfrohen Domol-Präparat, Sehfeld ø 2,8 mm
« Antwort #1 am: September 01, 2014, 20:34:59 Nachmittag »
Lieber Jürgen,

Spaß beim Anschauen?  Mir tränen die Augen...
vor ungläubigem Staunen. Ich dachte bisher, meine Pol-Bilder seien d e r Farbenrausch!
Weit gefehlt, Deine Bilder sind da Whisky gegen Dünnbier.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Herzliche Grüße
Herbert

Schrodt

  • Member
  • Beiträge: 1211
  • Mikrofotos von Seifenhäuten
Re: Weitere Seifenhautbilder von dem farbenfrohen Domol-Präparat, Sehfeld ø 2,8 mm
« Antwort #2 am: September 02, 2014, 08:41:10 Vormittag »
Lieber Herbert,

über Deine so lustig formulierte Anerkennung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür.

Mit herzlichen Grüßen

Jürgen aus Hemer

rekuwi

  • Member
  • Beiträge: 2010
Re: Weitere Seifenhautbilder von dem farbenfrohen Domol-Präparat, Sehfeld ø 2,8 mm
« Antwort #3 am: September 03, 2014, 22:07:23 Nachmittag »
Lieber Jürgen,

das knackt ja nur so vor Farbenfreude. Aber: was ist ein Domol-Präparat? Habe ich da einen Beitrag von Dir übersehen??

Herzliche Grüße
Regi

Schrodt

  • Member
  • Beiträge: 1211
  • Mikrofotos von Seifenhäuten
Re: Weitere Seifenhautbilder von dem farbenfrohen Domol-Präparat, Sehfeld ø 2,8 mm
« Antwort #4 am: September 03, 2014, 23:00:43 Nachmittag »
Hallo Regi,

" Domol " ist ein preiswertes Spülmittel von dem Drogeriemarkt Rossmann. Ein Domol-Präparat ist bei mir einfach ein Lochträger mit einer Seifenhaut aus Domol + Glyzerin. Domol habe ich in meinem Beitrag im Mikro-Forum erwähnt.

Viele Grüße

Jürgen aus Hemer