Treffen der Mikrogruppe Hamburg im Oktober:

Begonnen von the_playstation, September 30, 2014, 14:01:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the_playstation

Auch im Oktober gibt es wieder Treffen der Mikrogruppe Hamburg in der ZSU. :)

Mikrogruppe:
Sa. 18.10.14   
15:00 Praktikum
17:00 Dr.G.Rosenfeldt (Hamburg) "Das Klima des Praekambriums und die Entwicklung des Lebens"

Palaeogruppe:
20.10.14   
18:00 Matthias Burba "... nur ein Sandkorn ..."

leider fällt im Oktober das Treffen der Planktongruppe aus. :(

Liebe Grüße Jorrit.




Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

the_playstation

#1
Hallo.
Ich versuche, das Planktontreffen (zusammen mit Klaus) am Mi. 08.10.14 doch noch zu organisieren.
Ich habe Herrn Dr. Rosenfeld angeschrieben, um Teilnehmer zu informieren, ...

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

the_playstation

Hallo an alle Plankton-Liebhaber.
Ich habe mit Herrn Dr. Rosenfeld gesprochen und das Planktontreffen findet jetzt definitiv statt.

Am 8.10. um 17:00 in der ZSU in Hamburg in der Nähe des Botanischen Garten in Klein Flottbeck. Ich würde mich sehr über Teilnehmer freuen, auch wenn der Termin leider recht kurzfristig zustande gekommen ist.
Klaus wird Planktonproben mitbringen. :)

Anfahrt: http://www.mikrohamburg.de/

Liebe Grüße und Danke an Klaus und Dr. Rosenfeld, Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

the_playstation

Hallo.
Es hat nicht sollen sein. Da sich so kurzfristig Niemand melden konnte, haben ich und Klaus uns entschlossen, den Termin nun doch ausfallen zu lassen und in ein privates Treffen umzuwandeln. Vieleicht war der Vorlauf zu kurz und Wir konnten nur zwei per Email benachrichtigen. Im November gibt es aber wieder alle drei Termine.

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

ana90

Das ist eine interessante Seite http://pamaku-auspuff.de/