Kornrade 12, Treffen in Darmstadt 2015

Begonnen von Detlef Kramer, Oktober 10, 2014, 23:36:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo,

Das nächste,mittlerweile, traditionelle Treffen unseres Forums, Kornrade 12, wird am Wochenende 8. - 10. Mai stattfinden. Wie gewohnt in den Räumen des Fachbereich Biologie der TU-Darmstadt. Diejenigen, die Übernachtung benötigen, sollten bitte möglichst umgehend darum beim Hotel "Waldesruh" (http://www.hotelwaldesruh.de/),
Tel.: 06151-91150, ein Zimmer buchen.

Der Termin ist leider "konfirmationsträchtig", daher die Bitte, schnell zu reagieren, aber noch ist alles frei! Wir werden in gewohnter Weise an den beiden Abenden, Freitag und Samstag*, im Hotel zu Abend essen.

Einzelheiten zum Programm folgen in Kürze.

Herzliche Grüße
Detlef

* verzeiht bitte den Fehler, den ich nicht gleich bemerkt habe

Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Rawfoto

Hallo Detlef

Meinst Du wirklich Sonntag, also Abreise erst am Montag?

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Detlef Kramer

Lieber Gerhard,

es tut mir leid, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. Das Ende ist Sonntag um die Mittagszeit und für die, die wollen, nach einem gemeinsamen Mittagessen. So haben wir es immrer gehalten und hatten an dem Sonntag Vormittag stets einige sehr interessante Vorträge. Falls Dir das, wegen der langen Reise, zu stressig ist, kannst Du aber gerne noch eine Nacht länger bleiben.

Liebe Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

hebi19

Zitat von: Detlef Kramer in Oktober 10, 2014, 23:36:04 NACHMITTAGS
..... Wir werden in gewohnter Weise an den beiden Abenden, Freitag und Sonntag, im Hotel zu Abend essen. ......


Hallo Detlev

Gerhard empfindet auch nach deiner Erklärung das Abendessen am Sonntag wohl immer noch nicht ganz schlüssig.
Da hatte ich auch auf einen Fehler getippt.

Martin
Grüße von
Martin alias hebi19

Motic BA-300, div Lomo, Stereo-Mikroskop noname

Rawfoto

Guten Morgen

Kein Problem, jetzt stimmt der Text ja und alles ist klar ==> sind gern zum Mittagessen dabei und reisen dann danach in Ruhe ab ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Detlef Kramer

Hallo,

nochmals zum Thema zwei Bitten:

1. meldet Euch so bald wie möglich beim Hotel an, falls nötig.
2. meldet Eure Teilnahme auch Wolfgang oder mir, damit wir in gewohnter Weise planen und vor allem das Mittagsbuffet am Samstag entsprechend vorbereiten können.

Punkt 2. hat aber noch keine Eile.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Wutsdorff Peter

Hallo Detlef,
Bei meinem Besuch in DA hatte ich die Gelegenheit ein dort aufgestellte Stemi zu benutzen.
Wie Du aus meinem Beitrag zu diesem Thema ersiehst, bin ich mit meiner Eigenkonstruktion bzgl. des Stereo-effektes nicht zufrieden.
Ich möchte gerne einen Vergleich anstellen und Dich in DA mit meiner  Konstruktion besuchen und für ca. 1- 2 h  einen Vergleich vornehmen, bevor ich mir ein echtes Stemi kaufe. Bei e-bay wird sehr viel angeboten, doch welche Fabrikate sind seriös?

Gruß Peter aus Lorsch