Hauptmenü

DxO Optics Pro 8 kostenlos

Begonnen von Safari, Oktober 24, 2014, 18:53:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Safari

Die Version 8 von DxO Optics Pro für Win und Mac kostenlos zum Download: http://www.dxo.com/intl/dphotographer

Udo Maerz

Mit diesem Programm ist die nachträgliche Korrektur des Weissabgleichs ein Klacks (Pipette). War ja schon mal Thema. Auch das Werkzeug Smart Lighting zum Aufhellen dunklerer Bildpartien ist super (z.B. für A ufnahmen mit gekreuzten Polarisatoren).
Ein guter Tipp von Safari!

Udo Maerz

beamish

Hmm, wo steht denn da was von kostenlos? Na gut für 30 Tage...

Grüße
Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

beamish

Entweder bin ich zu blöd, was im Bereich des Wahrscheinlichen ist, oder...: ich finde keinen Downloadlink auf Version 8.

Grüße
Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Udo Maerz

Hab gerade nachgesehen, man kann sich wieder für die freie Version registrieren lassen.

Udo Maerz

beamish

Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D