Autor Thema: DxO Optics Pro 8 kostenlos  (Gelesen 11849 mal)

Safari

  • Gast
DxO Optics Pro 8 kostenlos
« am: Oktober 24, 2014, 18:53:07 Nachmittag »
Die Version 8 von DxO Optics Pro für Win und Mac kostenlos zum Download: http://www.dxo.com/intl/dphotographer

Udo Maerz

  • Member
  • Beiträge: 102
Re: DxO Optics Pro 8 kostenlos
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2014, 19:30:04 Nachmittag »
Mit diesem Programm ist die nachträgliche Korrektur des Weissabgleichs ein Klacks (Pipette). War ja schon mal Thema. Auch das Werkzeug Smart Lighting zum Aufhellen dunklerer Bildpartien ist super (z.B. für A ufnahmen mit gekreuzten Polarisatoren).
Ein guter Tipp von Safari!

Udo Maerz

beamish

  • Member
  • Beiträge: 2084
Re: DxO Optics Pro 8 kostenlos
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2014, 21:13:33 Nachmittag »
Hmm, wo steht denn da was von kostenlos? Na gut für 30 Tage...

Grüße
Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

beamish

  • Member
  • Beiträge: 2084
Re: DxO Optics Pro 8 kostenlos
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2014, 21:23:56 Nachmittag »
Entweder bin ich zu blöd, was im Bereich des Wahrscheinlichen ist, oder...: ich finde keinen Downloadlink auf Version 8.

Grüße
Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Udo Maerz

  • Member
  • Beiträge: 102
Re: DxO Optics Pro 8 kostenlos /ist wieder frei zu haben
« Antwort #4 am: November 04, 2014, 12:24:41 Nachmittag »
Hab gerade nachgesehen, man kann sich wieder für die freie Version registrieren lassen.

Udo Maerz

beamish

  • Member
  • Beiträge: 2084
Re: DxO Optics Pro 8 kostenlos
« Antwort #5 am: November 04, 2014, 21:39:27 Nachmittag »
Ahhh jetzt ja!

Grüße
Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D