Vorankündigung: 5. Pillerseetreffen (2015)

Begonnen von Monsti, Oktober 25, 2014, 10:46:28 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Monsti

Liebe Tümplergemeinde,

der Termin für das 5. Pillerseetreffen ist die Woche vom 22. bis 29. Juni 2015. Wie beim letzten Treffen besteht die Veranstaltung aus drei Geländetagen und drei Tagen im Seminarraum. Wer mitmachen möchte, melde sich bitte per PN oder E-Mail.

Herzliche Grüße
Angie

Monsti

Hallo zusammen,

da wir dieses Mal unsere 60 qm große Ferienwohnung als Seminarräume zur Verfügung stellen, ist die Zahl der Teilnehmer auf 10 aktive Mikroskopiker begrenzt. Die Räumlichkeiten stehen Euch während der gesamten Woche und zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. W-lan und Beamer sowie Speis und Trank sind natürlich auch hier vorhanden. Wir verzichten auf eine offizielle Seminargebühr. Stattdessen legen wir am Ende unsere Kosten offen und machen eine Umlage.

Herzliche Rundumgrüße
Angie

Monsti

#2
Liebe Pillerseerianer(innen),

heute unterhielten wir uns mit Barbara vom Tirolerherz über die Konditionen zum Treffen 2015. Sie lassen die Preise für die Gruppe so wie in den letzten beiden Jahren (46,- DZ/56,- EZ inkl. Halbpension), allerdings unter der Voraussetzung, dass die Buchung der Zimmer bis allerspätestens Ende Februar erfolgt - besser noch vorher.

Hier Kontaktdaten und Infos:

Landhaus Hotel-Pension Tirolerherz
Barbara und Manfred Kals
Gries 9
6393 St. Ulrich am Pillersee
+43 5354 88109
E-Mail: info@tirolerherz.com

http://www.tirolerherz.com/

Mitte Dezember geht wie immer an die Interessierten der erste Rundbrief raus.

Herzliche Grüße
Angie