Hauptmenü

Hippursäure

Begonnen von RainerTeubner, Februar 08, 2015, 18:19:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RainerTeubner

Hallo,

bei dem vorherrschenden trüben Winterwetter kann man ein paar Farben gut gebrauchen:



und



Methode: auf dem erwärmten Objektträger Hippursäure auskristallisiert aus Ethanol, Polfilter und Hilfsobjekt rot I. Ordnung

Viel Spaß beim Betrachten!

Rainer

Mikroskop: Carl Zeiss Standard Universal
Bildbearbeitung: Gimp, Helicon focus und picolay
Kamera: Canon EOS 5D II

Rawfoto

Hallo Rainer

Das erste Bild zeigt wirklich die richtigen Farben für so einen Tag :-)

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...