Kläranlagen Belebtschlamm : Tardigrada

Begonnen von Carsten Wieczorrek, Februar 05, 2015, 22:19:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

plaenerdd

#15
Hallo,
aber es braucht auch keine Profil, um Bernhard eine PM zu schicken. Man braucht nur auf die kleine Sprechblase unter seinem Avatarfoto zu klicken und schon ist man bei den Persönlichen Nachrichten. Vielleicht hilft das ja weiter. Die Symolik erschließt sich ja nicht unbedingt automatisch. Wenn jemand ein Briefsymbol unter dem Foto hat, ist seine e-mail-Adresse frei zugänglich. Auch da braucht man nur drauf klicken.
Beste Grüße
Gerd
Fossilien, Gesteine und Tümpeln mit
Durchlicht: Olympus VANOX mit DIC, Ph, DF und BF; etliche Zeiss-Jena-Geräte,
Auflicht: CZJ "VERTIVAL", Stemi: MBS-10, CZJ SMXX;
Inverses: Willovert mit Ph

piu58

#16
Entschuldigung, ich wollte keine Diskussion lostreten.

> braucht auch keine Profil, um Bernhard eine PM zu schicken

Danke für den Hinweis.
Bleibt dran, am Okular.
--
Uwe