hat da etwa ein Mikroskopie-Forist die Mikrofotos beigesteuert .. ?

Begonnen von Guy Marson, Dezember 31, 2014, 12:55:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guy Marson

.. zu diesem gut gelungenen Portrait  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=DVKsbeayihI

Dazu drei Fragen (die 2014 recht häufig gestellt wurden)-: welches Mikroskop war das? Mit welcher Kamera wurden die Bilder aufgenommen? Welche LED wurde benutzt?  ???

Dann rutscht mal gut ins Neue (und passt auf dass Ihr die seltenen Tiere auch 2015 nicht zertretet).

Guy


Peter V.

#1
Hallo Guy,

Zitathat da etwa ein Mikroskopie-Forist die Mikrofotos beigesteuert ..?

ja, selbstverständlich!

Wusstest Du das nicht?

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=7338.msg50042#msg50042

Das Mikroskop war ein Leica DM-LP, zur Kamera und LED kann ich Dir leider nicht allzu viel sagen.... :D

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Guy Marson

Uuuh, Danke Peter, das war mir glatt entgangen, der Florian war das also! Gut, nun ist mein letzter Tag des Jahres gerettet!


:D

Guy

Peter V.

Hallo Guy,

ich danke Dir, dass Du damit aber wieder die Erinnerung an diesen wunderschönen Kursag bei Olaf im Institut hervorgerufen hast.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.