Hauptmenü

Microbehunter

Begonnen von kaberl, Februar 09, 2015, 01:26:47 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kaberl

Hallo zusammen,

ich betreibe ja die Seite http://steindorff-berlin.de/ und möchte gerne eine MH Rubrik einrichten.

Daher habe ich zum einen die Frage zum Wert des MH. Ein MH wie er bei Martin Mach in http://www.microscopy-uk.org.uk/mag/artdec08/mm-mdc-steindorff.html beschrieben ist. Welcher Verkaufspreis könnte dafür verlangt werden. Oder welchen Verkaufspreis haben MH so erreicht.
Zum anderen würde mich interessieren wie die MH zu ihren Besitzern gelangt sind. Es gibt hier ja einige Glückliche. Natürlich werden alle Informationen nur nach Absprache und Genehmigung veröffentlicht.

Ich hoffe es ist nicht zu sehr off-topic

Werner

Peter V.

Hallo,

in unserem Forum veröffentlichen wir aus verschiedenen Gründen keine Preis- / Wertschätzungen. Wir bitten dafür um Verständnis. Näheres per PN.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.