Treffen der Arbeitsgemeinschaft Mikroskopie Rhein/Main/Neckar am 10. 4.

Begonnen von Detlef Kramer, März 27, 2015, 16:40:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo Mikroskopiker im Umkreis von Darmstadt,

unser nächstes Treffen findet, wie schon angeklungen, am 10 April statt. Treffpunkt: Kurssaal des Fachbereich Biologie der TU Darmstadt am Botanischen Garten (fürs Navi: Schnittspahnstraße). Da Semseterferien, können wir uns bereits um 14.00 Uhr treffen. Mikroskope werden zur Verfügung stehen. Kaffee und Tee, sowie Kleingebäck usw. wie gewohnt gegen kleine Spende.

Herzliche Grüße
Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

JoachimHLD

Hallo,

kann mir jemand am Freitag ein paar Varroa-Milben mit bringen?

Viele Grüsse
Joachim

hebi19

Leider war ich beruflich in der entgegengesetzten Richtung unterwegs.....
wäre gern gekommen !!

Was waren den die Highlights ??
Ist mal wieder ein Seminar in Darmstadt geplant ??

Martin
Grüße von
Martin alias hebi19

Motic BA-300, div Lomo, Stereo-Mikroskop noname

Detlef Kramer

Lieber Martin,

schade, dass Du nicht kommen konntest. Highlights waren drei junge Mikroskopiker mit riesigem Informationsbedarf und jede Menge Planktonproben.

Was meinst Du mit Seminar? 8. - 10. Mai findet das große Treffen des Forums statt "Kornrade 12" und am Freitag, 5. Juni findet unser übliches lokales Treffen statt.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

hebi19

Hallo Detlef

Danke für Deine Antwort. Neben der Konrade (welche immer sehr schnell ausgebucht ist und dieses JAhr bin ich noch dazu in der Woche in Schottland) konnte ich schon 2 mal an dem "Schnibbelseminar" einen Samstag lang teilnehmen, welches die Bonner durchführten. Das war ganz toll und in der Richtung ging meine Frage, ob da evtl wieder mal was möglich wäre.

Grüße
Martin  (der sich den Junitermin auf jeden Fall mal in den Kalender schreibt.
Grüße von
Martin alias hebi19

Motic BA-300, div Lomo, Stereo-Mikroskop noname

Wutsdorff Peter

Grüß Dich Detlef, leider konnte ich nicht kommen, die Enkelkinder hatten Vorfahrt

Gruß  Peter aus Lorsch