Hauptmenü

Katerfrühstück

Begonnen von vbandke, April 26, 2015, 12:29:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vbandke

Nach zu reichlichem Feiern unter Zuhilfenahme von Genussgiften geht es einem am nächsten Morgen nicht immer blendend. Jeder hat da seine Hausmittelchen, um den Kater zu bekämpfen.

01 Aspirin à la Andy Warhol


Aufs Bild klicken für größere Version


Siehe auch hier --> https://artisme.files.wordpress.com/2007/09/marilyn.jpg

02 Kaffee à la Escher

Aufs Bild klicken für größere Version

Warum "á la Escher"?  Als ich diesen Ausschnitt im Mikroskop gesehen habe, dachte ich sofort an dieses Bild ---> http://uploads1.wikiart.org/images/m-c-escher/butterflies.jpg

03 Vielleicht hilft ja auch ein Diamant Vitamin C

Aufs Bild klicken für größere Version


Und die Ursache der Malaise?  Vielleicht zuviel Sulfit im Rotwein?  Also der

04 Schwefel im Dunkeln

Aufs Bild klicken für größere Version


Aber auch bei Licht besehen ist Schwefel interessant

#5 Schwefel im Licht

Aufs Bild klicken für größere Version


Viel Spaß beim Anschauen


P.S.  Frage:  Was sind diese runden Strukturen in Bild 4 & 5 ?
P.S. Alle meine Bilder dürfen/sollen kommentiert, verrissen, gelobt, und zur Veranschaulichung in diesem Forum auch bearbeitet werden.