Diatom: Triceratium polycystinorum

Begonnen von Anatol, Mai 26, 2015, 16:51:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anatol

Hallo!

Diatom Triceratium polycystinorum Pantocsek.
Es handelt sich um fossile Diatomeen aus Kamyschlov/Russland (in Englisch: Kamyshlov/Russia).


Planachromat WI 50x/1,0

Herzliche Grüße

Anatoly

anne

Dear Anatoly,


perfect image of a perfect species!

Thank you for sharing it.


anne

vbandke

Good morning, Anatoly,

this is an extraordinary image, so nicely structured.  And, most of all, beautiful. 

With kind regards

Volker
P.S. Alle meine Bilder dürfen/sollen kommentiert, verrissen, gelobt, und zur Veranschaulichung in diesem Forum auch bearbeitet werden.

Päule Heck

Hallo, Anatol,

eine super Aufnahme!

Der Name dieser Spezies heißt jetzt Entogoniopsis polycistinora.

Da tut sich zur Zeit Einiges in Bezug auf die Namengebung. 

Herzliche Grüße
Päule

Rawfoto

Hallo Anatol

Ich bin begeistert ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Anatol

Hallo Anne, Volker, Päule, Gerhard.

Vielen Dank!
Herzliche Grüße

Anatoly

vbandke

Guten Abend, Anatoly,

Und jetzt noch "Bild des Monats" - völlig zu recht! Herzlichen Glückwunsch!


Mit besten Grüßen


Volker
P.S. Alle meine Bilder dürfen/sollen kommentiert, verrissen, gelobt, und zur Veranschaulichung in diesem Forum auch bearbeitet werden.

Anatol

Herzliche Grüße

Anatoly