Messingeule (Abbildungsmaßstab 2,6:1)

Begonnen von Rawfoto, Juni 18, 2015, 16:37:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vbandke

Guten Abend, Gerhard,

Herzlichen Glückwunsch zum ,,Bild des Monats".  Man kommt beim Ansehen des Bildes aus dem Staunen nicht mehr 'raus!

Mit besten Grüßen


Volker
P.S. Alle meine Bilder dürfen/sollen kommentiert, verrissen, gelobt, und zur Veranschaulichung in diesem Forum auch bearbeitet werden.

Ronald Schulte

Gerhard,

Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein tolles Bild.

Grusse Ronald
Mikroskope:
Leitz Orthoplan (DL, AL-Fluoreszenz und Diskussionseinrichtung).
Leica/Wild M715 Stereomikroskop.
Mikrotom:
LKB 2218 Historange Rotationsmikrotom.

Rawfoto

Danke an Alle :-)
Ich bin wieder zu Hause und werde noch ein Bild von der Produktion hoch laden, ich hab's noch nicht geschafft, bei mir liegen im Studio noch unzählige Teile von Tirol herum und ich muss wieder arbeitsfähig werden.-)

Sollte aber am Wochenende wieder soweit sein ...

In der Zwischenzeit, liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

wejo

Hallo und guten Abend, Gerhard,

bei solchen Bildern bin ich einfach platt! Gratulation!!!!!

Werner

Monsti

Hallo Gerhard,

natürlich auch von mir herzliche Gratulation zum Juni-Stockerlplatz. Dieses Foto als Freilandstack hat es auch wirklich verdient.

Grüßle von
Angie