Es gibt einen Platz für den Workshop Mikrofotografie (23.-28. August 2015)

Begonnen von Rawfoto, Juni 27, 2015, 06:55:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Guten Morgen

Es gibt einen Platz für den Workshop Mikrofotografie (23.-28. August 2015), Käfermarkt, Österreich

http://www.pfsoe.at/home/workshops/sommerakademie-2015/mikrofotografie/

Wer gerne eine Woche im Schloss Weinberg verbringen möchte, hat noch einmal die Möglichkeit einen Platz zu bekommen. Auch kulinarisch ist die Gegend nicht zu verachten, 150 Meter neben dem Schloss gibt es die Schlossbrauerei mit sehr gutem, regionalem Essen und selbst gebrautem Bier - dort finden immer sehr spannende Fachdiskussionen statt ...

Das Schloss Weinberg liegt in Kefermarkt (dort gibt es den bekannten Altar) und ist auch mit dem Zug gut erreichbar. Der Ort ist in der Umgebung von Freistadt  (10km) und Linz (25km). Mit etwas Glück kann man auch unmittelbar im Schloss oder in der Schlossbrauerei noch ein Zimmer bekommen.

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

vbandke

P.S. Alle meine Bilder dürfen/sollen kommentiert, verrissen, gelobt, und zur Veranschaulichung in diesem Forum auch bearbeitet werden.