Hauptmenü

Mein eigener Stalker

Begonnen von ***, Juni 21, 2009, 09:34:03 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Frank D.

Guten Morgen Mike,

Du kannst dünn schneiden, trägst nicht dick auf, bist Administrator dieses Forums und auch noch verheiratet!
Damit sind die gröbsten Probleme des Lebens gemeistert :D und lassen die Zeilen solch bedauernswerter Zeitgenossen verblassen.

Mach weiter so.

Frank





Ralf

#2
Hallo Mike,

feige Idioten gibt es überall, mach Dir nichts draus und mach einfach weiter wie bisher.


Fahrenheit

Hallo Mike,

dass ist ja wirklich armselig. Unterste Schublade.

Schön, dass Du die Anwürfe dieses feigen Zeitgenossen mit Humor nehmen kannst.

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

d65

Eigentlich könnte einem so ein Typ fast leid tun. Wie kaputt muss man sein um so was zu machen? Fast schon lustig wird es, wenn jemand meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dann selber Fehler einbaut ("reissen sie endlich ab").

Mike, ich finde es toll, das Du das mit Humor nimmst. Und Deine Arbeit hier finde ich ebenfalls großartig.

Falls es mit dem Stalking schlimmer werden sollte bleibt immer noch der Weg zum Staatsanwalt. Der Tatbestand der Beleidigung ist auf jeden Fall erfüllt. Und über die Provider müsste die IP-Adresse herauszubekommen sein. So anonym wie manche offensichtlich denken ist das Internet ja gar nicht.

Schöne Grüße

Steffen



Klaus Herrmann

Hallo Mike,,

na der Typ wirft mit fetten Steinen um sich und merkt gar nicht, dass er im Glashaus sitzt:

Zitat..aber reissen Sie endlich ab
Ist da die Reiße nach Jerusalem gemeint? ??? Kann man sicher beim Reissebüro buchen :D

Mich stört neben dem Angriff unter der Gürtellinie die perfide Art aus der Anonymität zu agieren.

Na ja aber den Knigge beherrscht er: er Duzt Dich nicht plump, sondern bleibt beim korrekten "Sie" ;)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Robert Götz


Zitataber reissen  Sie endlich ab

Hier hatte ich überlegt, ob das vielleicht gewollt ist, sozusagen als Abreissen des Lebensfadens.

Kommen diese mails denn überhaupt aus dem Forum? Vielleicht ist es irgendeine private Sache, die damit garnichts zu tun hat?
Aber wenn das schon seit drei Monaten so geht, würde ich auch Anzeige erstatten.

Schönen Sonntag

Robert Götz


cicindela

Hallo,
die Wendungen
Zitataber reissen  Sie endlich ab
und
Zitatpräpotent
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Austriazismen
könnten darauf hinweisen, daß es sich um eine(n) Österreicher(in) handelt.
Mit reiß' ab und schleich' dich fordert man hierzulande jemanden unhöflich dazu auf,
sich zu entfernen.

Gruß
FL

PS: ich war's nicht.

Dieter Friedrich

#8
Ich würde mich von solchen Spinnern nicht beirren lassen und einfach alle Adressen auf die Black List des Spamfilters setzen.

ZitatDer Tatbestand der Beleidigung ist auf jeden Fall erfüllt.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die Staatsanwälte und Gerichte haben viel zu viel zu tun als solchen Lapalien nachzugehen, selbst wenn die Identität schon bekannt wäre, die Verfahren werden meist eingestellt.

ZitatUnd über die Provider müsste die IP-Adresse herauszubekommen sein. So anonym wie manche offensichtlich denken ist das Internet ja gar nicht

Wen er diese Mails so verschickt wie ich denke, no chance. Also einfach ignorieren, wen kümmern schon ein paar Mails. Ich hab schon Morddrohungen, Beleidigungen und andere nette Sachen bekommen, gehört leider zum Job, aber ignorieren ist das Beste.

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Eckhard F. H.

Mein Jott, wat jibbt et doch virne miese Charakters! :o

Peter V.

#11
Hallo Mike,

Oh je...so etwas hatte ich auch einmal - zum Glück nur einmal! - nach einer ebay-Transaktion. Ich wurde sogar regelrecht bedroht und  habe dann, ohne dass es berechtigt war, den Kaufpreis zurücküberwiesen ( übrigens ein paar EUR nur! ), um diese Sache zu beenden. Ich fand das seinerzeit schon recht unangenehm.....
Allerdings kannst Du Dich dieses Problems ja so nicht entledigen. Aber: warum nicht einfach eine neue private email-Adresse und die hier im Forum bekannte @mikroskopie-forum.de oder sonstige Adressen, die dem Stalker evtl. bekannt sind, ganz deaktivieren? Dann ist doch Schluss mit dem Spuk!
Ich hätte das Ganze ansonsten übrigens auch eher mit Ignoranz gestraft und die mails einfach ungelesen gelöscht.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Detlef Kramer

Lieber Peter, lieber Mike,

ZitatAllerdings kannst Du Dich dieses Problems ja so nicht entledigen. Aber: warum nicht einfach eine neue private email-Adresse und die hier im Forum bekannte @mikroskopie-forum.de oder sonstige Adressen, die dem Stalker evtl. bekannt sind, ganz deaktivieren? Dann ist doch Schluss mit dem Spuk!
.

ist das denn wirklich eine Lösung? Eher eine Kapitulation? Wie viele Leute haben die Adresse gespeichert? Ich würde dies wegen eines ganz klar Geistesgestörten jedenfalls nicht tun.

"oifach net ingnoriern": das ist hessisch, sprachlich falsch aber "unne uns Hesse versteht ma dess"

Herzliche hessische Grüße

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Peter V.

Hallo!

...na ja, wie schon gesagt: Ich hätte Ignorieren auch für zielführender gehalten.

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.