Seifenhaut-Mikrofotografie ohne Blitz • Digitale Abbildungstechnik + neue Bilder

Begonnen von Schrodt, August 30, 2014, 16:34:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Danke Juergen, Rolf und Peter

Ich hoffe morgen ein Zeitfenster fuer weitere Versuche zu finden ...

Peter, ich meine die Entfernung zu meinen Heften, wenn Du das PDF vom besagten Artikel hast bitte mailen.

Liebe Gruesse aus Kefermarkt

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Peter V.

Lieber Gerd,

hier ist der Download-Link zu besagtem Heft: 44 MB!

http://www.landesmuseum.at/pdf_frei_remote/Mikrokosmos_99_4_0001.pdf

Solltest Du keine Gelegenheit haben, diese Datenmenge downzuloaden, sag mir Bescheid. Dann versuche ich, den einzelnen Artziokel irgendwie "klein zu kriegen"  ;) und sende ihn Dir dann per Mail.

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Rawfoto

Danke Peter

Langsam aber doch, spitze. Zusätzlich hat mich auch noch ein anderer Kollege mit Literatur per Mail versorgt. Jetzt geht's ans Lesen ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...