Gründung einer Arbeitsgemeinschaft

Begonnen von mikroskop, Oktober 12, 2015, 20:54:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikroskop

Ich wollte mal wissen ob Interesse besteht eine Mikroskopische Arbeitsgemeinschaft in Bochum zu Gründen.
Gruß
Nicol

Udo Maerz

Hallo Nicol,

es gibt in der Nähe ja bereits AG's in Hagen und Wuppertal. Hast Du bestimmte Vorstellungen über das Wo? Wie? und Was? Im Bochumer Umkrteis gäbe es sicherlich eine Reihe von Interessenten.

herzliche Grüße
Udo Maerz

mikroskop

Ja habe ich ein Raum könnte ich an der Uni Bochum bekommen aber ohne Geräte. also nur ein Raum wo nur Stühle herum stehen. Wie Wo und Was müsste man dann zusammen drüber Reden ist meine Vorstellung. Ja in Hagen gibt es eine Ag in Herne auch aber das ist für mich durch meine Behinderung zu Umständlich. Der Raum an der Uni wäre ebenerdig meine Vorstellung ist das diese Ag nur aus Anfängern bestehen könnte also Leute die nicht so viel Erfahrung mit der Mikroskopie haben.
Gruß
Nicol

FrancisMephew

Hallo Nicol,

ich wäre dabei. Komme ja aus Bochum.
Die Uni wäre kein Problem.

Gruß
Harry

mikroskop


ortholux

Liebe Nicol,

ich wäre aufgrund der Entfernung nicht dabei. Aber mal so grundsätzlich: warum nur Anfänger? Viel schneller lernt man doch durch "gezeigt bekommen". Und die vielen alten Hasen, die ich kenne, haben sich als wenig arrogant erwiesen.

Viele Grüße
Wolfgang

mikroskop

Selbst wenn Sie die AG für alle wäre würden nicht viele dabei sein. Die Ag ist geplatzt war nur ein Versuch.
Nicol