Treffen der Mikrogruppe Hamburg im Oktober 2015

Begonnen von the_playstation, Oktober 01, 2015, 13:11:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the_playstation

Hallo.
Es gibt wieder mehrere Treffen der Mikrogruppe Hamburg im Oktober 2015

Die Planktongruppe trifft sich am
fällt leider aus.

Die Mikrogruppe trifft sich am
Sa. 17.10.15 um 15:00 Uhr.   Matthias Burba
Der Schuss und die Spuren, die er hinterlässt -
kriminalistische Fragen und mikroskopische Antworten
Vortrag mit Demonstrationen und praktischen Übungen

Die Palaeogruppe trifft sich am
19.10.15 um 18:00 Uhr   
Offener Arbeitsabend
. Jahresplanung 2016


Treffpunkt ist das ZSU (zwischen dem Elbeeinkaufszentrum und dem Botanischen Garten.
Genaue Adresse:
Zentrum für Schulbiologie und Umwelterziehung ( ZSU )
Hemmingstedter Weg 142
22609 Hamburg

Siehe auch: http://www.mikrohamburg.de

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

the_playstation

Hallo.
Ich möchte euch noch mal an den
Sa. 17.10.15 um 15:00 Uhr.   Matthias Burba
Der Schuss und die Spuren, die er hinterlässt -
kriminalistische Fragen und mikroskopische Antworten
Vortrag mit Demonstrationen und praktischen Übungen

erinnern.

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

l'œil armé

So 'n Sch .... >:(

Soeben wieder zu Hause eingetrudelt: ich hab es um ca. 14:45 nach stark klemmendem gut 1,5tündigem Voranschleichen und laut ADAC einem dicken Stau bis zum Elbtunnel, in Höhe Harburg aufgegeben. Die knapp 65km zurück waren dagegen ein Klacks :o. Naja, neues Spiel - neues Glück beim nächsten Mal

Freundliche Grüße aus Südheide

Wolfgang
"Du" fänd' ich absolut in Ordnung

das schönste: Zeiss Lumipan
das liebste: Leitz Ortholux/Panphot
das beste: Zeiss Axiomat

Ich bin übrigens keineswegs mit meinem Umfang an Intelligenz zufrieden; ich bin lediglich froh, mit meiner Dummheit so weit gekommen zu sein.

the_playstation

#3
Hallo Wolfgang.
Das ist ja schade. Du hättest ja auch verspätet dazustoßen können. Von Harburg bis zur Bahrenfelder Abfahrt ist ja nicht mehr so weit. Der Vortrag von Matthias war sehr interessant.

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

l'œil armé

Moin,

dass der Vortrag interessant war glaube ich gern. Ich hatte mich auch sehr darauf gefreut, aber ich habe letztlich davon ausgehen müssen, nicht vor 16:00h, vielleicht auch noch später in Klein Flottbeck zu sein und da wäre wohl doch schon ziemlich viel gelaufen gewesen. Ärgerlich aber nicht zu ändern :(

Freundliche Grüße

Wolfgang
"Du" fänd' ich absolut in Ordnung

das schönste: Zeiss Lumipan
das liebste: Leitz Ortholux/Panphot
das beste: Zeiss Axiomat

Ich bin übrigens keineswegs mit meinem Umfang an Intelligenz zufrieden; ich bin lediglich froh, mit meiner Dummheit so weit gekommen zu sein.

the_playstation

Hallo Wolfgang.
Vieleicht klappt es ja nächstes Mal. Und ohne Stau natürlich. :)
Das nächste Mal geht es um unser Gehirn und Informationsverarbeitung in unseren Nervenzellen. :)

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.