Hauptmenü

Wasser und Licht

Begonnen von rheinweib, Oktober 12, 2015, 21:31:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rheinweib

Hallo zusammen,
immer noch angeregt von den "natürlichen Linsen" habe ich noch ein bisschen mit
Wasser und Licht gespielt. Und, damit ich hier auch richtig bin, Bild 2 und 3 sind unter
dem Auflichtmik entstanden. Diese Tropfen haften an den "Federchen" vom Bild 1 und
sind sehr klein (für Makroverhältnisse).
Viel Vergnügen beim Betrachten.



































LG
Heike

Heiko

Hallo Heike,

die Bilder 2 und 3 vermitteln tatsächlich auch eine federleichte Stimmung. Verrätst Du, ob Du ,,nachgenebelt" hast? Denn jede Erschütterung bringt doch das Gleichgewicht ins Wanken, denke ich mir.

Viele Grüße,
Heiko

rheinweib

#2
Hallo Heiko,
"nachgenebelt"...... ;D Die Originale von 2 und 3 sind nur flauer.

Die sind so geworden, und die Tropfen sind so winzig, das Erschütterungen keine
Rolle gespielt haben. Bei den dicken Tropfen sah das anders aus. (kommt gut beim
Holzfußboden, wenn unter einem ne Tür ins Schloss fliegt).
Mir waren die beiden "Nebelbilder" anfangs nicht knackig genug, aber nach mehrmaligem
Anschauen und ein bisschen EBV fand ich sie dann doch vorzeigbar.


LG
Heike