Hauptmenü

Honig: Voll daneben...

Begonnen von Ernst Hippe, Juli 05, 2009, 11:14:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ernst Hippe

Hallo Honigforscher,

Auf die Gefahr, ein Riesengelächter auszulösen (ich habe schon damit angefangen):
Die beiden letzten Bilder im Honig-Beitrag (20.-21.6.) hat niemand deuten können. Kein Wunder - heute beim Frühstück die Überraschung:



So geht es manchmal in der Wissenschaft... Vielleicht kann jetzt eine(r) helfen.
Also viel Spaß!
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

rekuwi

#1
 ;D
Wie süß!
Aber mach Dir nichts draus lieber Ernst, das ist jedem schon mal passiert. (Ich wollte schon mal mit dem Schlüssel den automatischen Türöffner bedienen - da hab ich auch gedacht: oje, so fängt es an!)

Liebe Grüße
Regi

Peter V.

#2
Lieber Herr Hippe,

tja, wer "Honig"von Herstellern kauft, die eher klingen wie ein Pariser Modelabel, statt beim ehrlichen Imker um die Ecke, hat es nicht besser verdient!  ;D

Andererseits...wenn das Pflaumenmus auch geschmeckt hat, ist's ja nicht so schlimm...

Süße Grüße
Peter

PS: War denn wenisgtens die Vanillestange im Pflaumenmus?



Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

TPL

Zitat von: Peter Voigt in Juli 05, 2009, 12:10:14 NACHMITTAGStja, wer "Honig"von Herstellern kauft, die eher klingen wie ein Pariser Modelabel, statt beim ehrlichen Imker um die Ecke, hat es nicht besser verdient!  ;D

Hallo Peter und Herr Hippe,
der Name klingt für mich zwar eher nach IKEA (schwedisch hjort = Hirsch), aber ich hätte auch gedacht, dass sich Akazienhonig und Pflaumenmus bereits makroskopisch auseinander halten lassen ;D
Schönen Gruß, Thomas