Ein kleiner Ausflug in die Mikrochemie

Begonnen von Reinhard, November 21, 2015, 20:19:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Hallo Freunde,

danke für Euer Interesse und Euren Ansporn!
Die Mikrochemie und ich werden uns ins Zeug legen, um interessante weitere Bilder zu produzieren.
Die Seite der Hamburger Mikrogruppe habe ich frühzeitig entdeckt; hier stößt man natürlich sofort auf die ersten schweren Hürden, die man als Interessent der Mikrochemie zu nehmen hat: das Beschaffen zahlreicher "Ingredientien", die nicht leicht zu beschaffen sind und
"einen Teil der Bevolkerung verunsichern würde"  ;D ;D ;D
Hier könnte man dann aufgeben oder aber sich vertrauensvoll an bekannte Mitglieder des Forums (ich weiß nicht, ob Namensnennung in diesem Falle erlaubt ist) wenden!!! ;) ;)

schönen Restsonntag noch

Reinhard




seit wann ist Kunst ein Fehler ?



-----------------------------------------------------
www.mikrochemie.net