Die Mikroskopie hat eine Lobby …

Begonnen von Heiko, Dezember 10, 2015, 22:19:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiko


... jedenfalls scheint der neue Zwanziger unseren ,,abbildenden Interessen" sehr entgegen zu kommen:







Viele Grüße,
Heiko

Klaus Herrmann

Lieber Heiko,

boahhh - will ich auch haben! Sagst du was zur Methode? Auflicht-Pol?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Heiko

Lieber Klaus,

schräges Auflicht für satte Farben vor schwarzem Hintergrund und eine Auf-Durch-Licht-Kombination :D für weniger düstere An- und Aussichten.

Viele Grüße,
Heiko

Heiko

Liebe Freunde des neuen Geldes,

natürlich spendierte die EZB ihrem neuen 20er auch einige Fluoreszenz-Merkmale:









Viele Grüße,
Heiko

vbandke

Guten Morgen, Heiko,


So erscheinen die neuen Scheine in bestem Licht!  Klasse gemacht!


Mit besten Grüßen


Volker


P.S. Alle meine Bilder dürfen/sollen kommentiert, verrissen, gelobt, und zur Veranschaulichung in diesem Forum auch bearbeitet werden.

Klaus Herrmann

Lieber Heiko,

eigentlich hat man die neuen 20er herausgegeben, weil sie fälschungssicher sein sollen. Der alte ist der am Häufigsten gefälschte! Konsequent bleibt der alte aber unbegrenzt gültig!  ;D  Wenn ich Fälscher wäre wüsste ich was zu tun ist! ;) Aber du hast den wirklich nachvollziehbaren Grund für diese teure Kreation mit wunderschönen Bildern belegt: sie sollen die Mikroskopikergemeinde mit leicht zu beschaffenden Präparaten erfreuen. :)

Danke für deine Anregung!

Man könnte einen Wettbewerb machen: wer findet die schönste Stelle?
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken