Suche Beschreibung zur Leitz Orthoplan Lampenhaus

Begonnen von Peter V., August 26, 2009, 19:16:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo!

ich suche eine Beschreibung / Bedienungsanletiung zu dem u.a. Lampenhaus eines "weissen" Leitz Orthoplan.
Ich besitze zwar Orthoplan-Bedienungsanleitungen in Englisch, allerdings werden dort nur ältere Lampenhausmodelle beschrieben.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte oder einen link zeigen kann, wo eine solche Datei downloadbar ist.



Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Ronald Schulte

Peter,

Gratuliere!
Übermorgen Schaue ich mich ein Orthoplan mit Neues Lampenhaus an. Wenn es da ist mach ich dich ein copy.

Grüße aus die Niederlanden, Ronald
Mikroskope:
Leitz Orthoplan (DL, AL-Fluoreszenz und Diskussionseinrichtung).
Leica/Wild M715 Stereomikroskop.
Mikrotom:
LKB 2218 Historange Rotationsmikrotom.

Peter V.

Hallo!

Ich habe eine Anleitung in englischer (Originalheft )  und  deutscher Sprache als PDF  ( Danke an TPL und die Firma Leica!!! ) erhalten.
Falls jemand sie auch benötigt, bitte Bescheid geben.

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.