Einfacher den Admins Schreiben

Begonnen von ***, Juli 05, 2009, 12:24:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Detlef Kramer

Hallo Mike,

das ging doch auch bisher schon über "Benachrichtigen"???

Gruß

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Klaus Herrmann

Hallo Mike,

ich hab mal gewartet, ob nicht jemand anders fragt - aber offensichtlich bin ich der Einzige der diese Liste mit dem Button nicht gefunden hat?:

ZitatIn der Liste gibt es jetzt auch eine Option CONTACT

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Detlef Kramer

Lieber Klaus,

das muss an Sonntag und heißem Wetter liegen - dass das sonst noch niemand moniert hat. Ich habe es auch nicht gefunden, habe das aber zunächst auf meine Senilität zurück geführt.

Nun ja, Mike wird auch das richten!? ;)

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Jürgen Boschert

Hallo Mike,

bei mir erscheinen da weder "Administrator" noch "Contact".

Gruß !

JB
Beste Grüße !

JB

Peter V.

Hallo Mike,

bei mir sieht die Leiste noch so aus:

Übersicht    Hilfe  Suche  Profil  Meine Mitteilungen  Kalender  Member Map  Mitglieder  Ausloggen  Über das Mikroskopie-Forum    ( direkt aus der Leiste kopiert ).

Macht aber nichts - mir hat bislang keine Funktion gefehlt  ;)

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Detlef Kramer

Haööo Mike,

schön für Dich! Selbst ich, als Moderator, sehe das "Contact" immer noch nicht (brauche es allerdings auch nicht). Aber wenn Du es schon anbietest, sollte es auch funktionieren.

Gruß

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht