" Die verborgene Welt des Leopardenjaspis "

Begonnen von Schrodt, November 28, 2015, 15:19:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schrodt



DL-POL mit gekreuzten Polarisatoren • PL 2.5 / 0.08 • ø 9 mm



wie vor  + Rot I



wie vor  + schiefes Auflicht



DL-POL mit gekreuzten Polarisatoren • PL APO 16 / 0.40 • Ø 1,4 mm



wie vor  + Rot I



DL-DF • PL APO 16 / 0.40 • Ø 1,4 mm



























AL-DF  + schiefes Auflicht • HD 10 x / 0.18 • ø 2,8 mm






Rawfoto

Guten Abend Jürgen

Teilweise wie Planeten, Bild 19 gefällt mir besonders gut ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Schrodt

Guten Tag Gerhard,

schön, dass Dir das Bild 19 besonders gut gefällt. Das Auflicht-Dunkelfeld kombiniert mit schiefer Beleuchtung bringt wirklich die interessantesten Bilder. Ich werde es am 3. Schliff auch ausprobieren, mal sehen was dabei herauskommt.

Liebe Grüße
Jürgen aus Hemer

Frank Fox

Hallo Jürgen,

mir gefällt Bild Nummer 20 (... oder besser gesagt das zweite von unten  ;) ) sehr gut.

Herzliche Grüße
Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg

Klaus Herrmann

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken