Hauptmenü

Calyptotricha

Begonnen von Martin Kreutz, Dezember 18, 2015, 21:35:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin Kreutz

Peter Reil

Hallo Martin,

einfach nur ganz toll, danke fürs Zeigen!

Freundliche Grüße
Peter
Meine Arbeitsgeräte: Olympus BHS, BHT, CH2, CHK, Olympus SZ 30, antikes Rotationsmikrotom

the_playstation

Hallo Martin.
Wow. Tolle Bilder. DIK (oder ähnlich) in seiner schönsten Form.
Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

vbandke

Guten Tag, Martin,

Richtig tolle, beeindruckende Photos!  Vielen Dank fürs zeigen.

Mit besten Grüßen

Volker
P.S. Alle meine Bilder dürfen/sollen kommentiert, verrissen, gelobt, und zur Veranschaulichung in diesem Forum auch bearbeitet werden.

Bernhard Lebeda

Danke Martin

für den tollen Beitrag.

Hab ich noch nicht gesehen diese Ciliaten!

Viele Mikrogrüße

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

Eckhard

Hallo Martin,

danke für die schöne Dokumentation.

Herzliche Grüße
Eckhard
Zeiss Axioscope.A1 (HF, DF, DIK, Ph, Pol, Epifluoreszenz)
Nikon SE2000U (HF, DIK, Ph)
Olympus SZX 12 (HF, DF, Pol)
Zeiss Sigma (ETSE, InLens SE)

www.wunderkanone.de
www.penard.de
www.flickr.com/wunderkanone

Michael L.

Hallo Herr Kreutz,

Ein toller Beitrag, so wird das Forum zur Publikationsplattform!

Viele Grüße

Michael

Martin Kreutz

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Lob!

@ Michael: Ich würde dieses Forum gerne als Puplikationsplattform nutzen, aber es ist nicht besonders attraktiv für mich, da Google die meisten Forum-Beiträge nur als Text-Datei in formalisierter Form anzeigt (also ohne Bilder). Solche Beiträge wie "Calyptotricha" oder viele meiner früheren Beiträge machen viel Arbeit (außer Fotos zusammenstellen gehört auch noch Recherche dazu). Daher möchte ich, dass meine Beiträge auch von möglichst vielen Interessierten gefunden werden, die nicht im Forum aktiv sind. Früher (ich meine das "alte" Forum) hat das sehr gut funktioniert und ich habe auf viele meiner Beiträge Mails aus dem In- und Ausland erhalten, auf die viele meiner heutigen Kontakte beruhen. Auch die forumsinterne Suche funktioniert nicht und ich finde weder meine eigenen Beiträge noch solche, die ich gerne nochmal lesen würde. Ich habe früher schon die Admins kontaktiert, aber das scheint ein prinzipielles Problem der Forumssoftware zu sein. 

Allen einen schönen Abend!

Martin

Monsti

Hallo Martin,

vielen Dank für die wie immer hervorragende Dokumentation. Ist abgespeichert (weil hier zu schnell im Untergrund entfleucht).

Du hast recht, über die Google-Suche erhält man i.d.R. eine Textdatei ohne Fotos. Ist frustrierend. Es wäre schön, wenn hier die Suche endlich wieder funktionieren würde ...

Herzliche Grüße
Angie

Ole Riemann

Hallo Martin,

ich schließe mich den anderen an: vielen Dank für die tollen Bilder, die man sonst praktisch nirgendswo so findet.

Beste Grüße

Ole