Der neue 20 Euroschein - alles Ansichtssache

Begonnen von Klaus Herrmann, Dezember 31, 2015, 14:24:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Lieber Klaus,

ein vermutlich etwas dämliche Frage...trotzdem: Ich sehe das doch richtig, dass sich due UV-LED vorn an dem janjöiden Schwanenhals befindet, oder?

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Klaus Herrmann

Lieber Peter,

ZitatIch sehe das doch richtig, dass sich due UV-LED vorn an dem janjöiden Schwanenhals befindet, oder?

absolut richtig erkannt. Der eloxierte Alu-Kühlkörper hat ein M 6 Gewinde mit dem er auf den Schwanenhals geschraubt wird. Das Kabelgewirr im Hintergrund kommt davon, dass am gleichen Steuergerät 3 LED sitzen: Das Ringlicht für das Stemi, die UV und noch eine weiße. Der versierte Elektroniker baut sich das natürlich für 23,97€ mit Baumarkt- und Conradteilen zusammen, aber das kann ich nicht, drum spar ich mir das vom Munde ab! ;)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus

ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼

Vorstellung: hier klicken

the_playstation

Hallo Klaus.
Trotzdem ist deine UV Jansjö doch eine super Bastelarbeit. Gefällt mir und erinnert mich, daß ich eine meiner Jansjös auch auf UV umrüsten wollte. :) Klaus. Du hast doch noch den 20 Euro-Schein. ;)

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.