Foto des Monats Dezember 2015

Begonnen von Rawfoto, Januar 06, 2016, 13:29:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe KollegInnen

Unser aktuelles Foto des Monats ist von Gerald:





Aufgenommen mit einem 63x PlanApo, DIC, Axioskop 40 mod., Blitz. Die Algen wurden von mir 2012 auf dem Drachenfelsen (Pfalz) "gefunden" (bekannte Fundstelle) und anschließend isoliert. Seitdem halte ich sie in Kultur.

Gratulation von allen Moderatoren, wenn auch Ihr gratulieren wollt, der Link zum Originalbeitrag:

https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=24524.0

Liebe Grüße

Gerald
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...