Herzlichen Glückwunsch

Begonnen von Manfred Melcher, Oktober 22, 2008, 12:30:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manfred Melcher

Hallo Herr Linkenheld, hallo Herr *****,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum. Es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber einen guten ersten Eindruck. Nur finde ich den Link zum alten Forum nicht. Ich denke es wird eine endlose Diskussion über die Vor- und Nachteile von alt und neu ausbrechen, aber wir werden uns daran gewöhnen.

Mit freundlichen Mikrogrüßen

Manfred Melcher

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Manfred Melcher

Hallo Mike (ich bin so frei den Vornamen zu benutzen),

vielen Dank für den Hinweis, ich habe diese Zeile als Reklame betrachtet und nur flüchtig angeschaut.

Viele Grüße

Manfred

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Siggi O.

Hallo Christian und Mike,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuem Forum
und vielen Dank für die bereits geleistete Arbeit.

Mit den allerbesten Grüßen
Siggi
Gerne per Du!
Vorstellung: Hier klicken!

Segu

Herzlichen Glückwunsch

Bitte lasst aber die Einteilung der einzelnen Unterforen so wie sie jetzt sind und versucht nicht, zig weitere anzufügen. So bleibt das ganze noch spontan und man muss nicht zuerst eine viertelstunde nachschauen, wo man jetzt am besten schreiben soll.



mit freundlichen Grüssen

Michel Siegrist

Profil - sanft klicken!

Je mehr Menschen du in deinem Leben begegnest,
desto mehr Meinungen wirst du hören.