Spiegelartikel zur Mikrophotographie

Begonnen von vbandke, Februar 05, 2016, 21:32:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vbandke

Mit sehr schönen Bildern.  Der Artikel ist schon einige Jahre alt, aber vielleicht gibt es jemanden, der ihn noch nicht kennt

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/mikroskop-fotografie-die-wunderbare-welt-des-winzigen-a-654124.html

Viel Spaß beim Anschauen


Volker
P.S. Alle meine Bilder dürfen/sollen kommentiert, verrissen, gelobt, und zur Veranschaulichung in diesem Forum auch bearbeitet werden.

Klaus Herrmann

Hallo Volker,

sind z.T. wirklich schöne Bilder dabei, auch das von Gerd Günther, aber manchmal finde ich die Auswahl auch ziemlich willkürlich so der Dünnschliff oder die Münze (Bild 20)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

vbandke

Guten Abend, Klaus,

Die Auswahl, da stimme ich Dir zu, ist nicht unbedingt von Mitgliedern dieses Forums bestimmt worden  :)

Bis zur #15 (für mich das beste Bild) war´s richtig gut, von da an ging's bergab :)


Mit besten Grüßen


Volker
P.S. Alle meine Bilder dürfen/sollen kommentiert, verrissen, gelobt, und zur Veranschaulichung in diesem Forum auch bearbeitet werden.