Hauptmenü

Mikrogravuren

Begonnen von Safari, März 03, 2016, 18:33:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ortholux

#30
Zitat von: Peter V. in März 06, 2016, 18:41:59 NACHMITTAGS
Hallo,

mal eine ganz basale Frage, auf die ich in Wikipedia keine Antwort finde: Wer oder was ist "T49"?


Herzliche Grüße
Peter

Das hier:
https://www.google.de/search?q=t49&hl=de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj_tu7ysK3LAhWEAJoKHeTFA7YQsAQIHA&biw=1472&bih=995

"Das Fahrgefühl ist fast so gut wie beim Vorgänger und reicht vollkommen aus. Der Knackpunkt bei diesem Panzer liegt bei den Kanonen. Beide verfügen nur über HE- und HEAT-Munition. Es gibt keine AP Granaten. Ein durchschnittlicher Schaden von 910 Punkten klingt viel. "
http://www.buffed.de/World-of-Tanks-Spiel-42967/Guides/World-of-Tanks-Tipps-und-Tricks-zum-WoT-Update-93-Guide-1136833/8/

Oder das:
https://primotipo.com/tag/cooper-t49-climax/

Oder das:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Parowoz_waskotorowy_typ_T49_skansen_kopalniatg_20070627.jpg

Oder das:
http://cars-pics-db.com/photo/hispano-suiza-t49/06/default.html

'nacht
Wolfgang

T49

Danke fuer Eure Kommentare. Johannes, Dein vermerkter Spruch von Laotse ist sehr tiefgruendig
Herzlichst Gerhard

T49

Hallo Peter, zu Deiner Frage:  Die Gravur hat die Gravurnummer 49, auf der Tellerrueckseite graviert. Daraus formulierte ich T49 fuer Gravurteller No 49.
Herzlichst Gerhard

T49

Hallo carypt, so schlimm ist es nicht.  In meiner Studienzeit wurde in einem Workshop folgendes Thema bearbeitet:  Die Situation- vor hunderten von Jahren landete ein Segelschiff auf einer Insel im Pazifik. Die Einwohner kamen an den Strand und sahen total erschrocken aus. Fuer sie kammen die fremden Besucher aus dem Nirgendwo. Spaeter klaerte sich die entstandene Situation auf: Die Einwohner sahen das vor Anker liegende Schiff nicht. Es existierten keine Orientierungspunkte in ihrer Vorstellungswelt, daher war das Schiff optisch nicht existent.
herzlichst Gerhard

carypt

 Kamera Sony DCR 350 PC Pal (eine videokamera ?), Zeiss TPlanar Zoom, vorgesetzte Lomolinse 8/ 0,20 . Ich glaube, die Beleuchtung müßte mehr diffus sein.

carypt

Eine erstaunliche Geschichte !

T49