Hauptmenü

Pleurotaenium

Begonnen von rhamvossen, März 31, 2016, 15:28:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rhamvossen

Hallo,

Für mich hat das Tümpel Saison  wieder richtig angefangen mit diesen Pleurotaenium. Zeiss-Winkel 25/0.45, Schieflicht.



Beste Grüsse,

Rolf

ImperatorRex

Hallo Rolf,
danke für das Foto, ich finde die Aufnahme ist Dir wirklich gut gelungen. Gerne mehr davon ;-)

viele Grüße
Jochen

the_playstation

Hallo Rolf.

Eine sehr schöne Schieflichtaufnahme. Wird zu selten genutzt, obwohl die Technik doch recht nah an DIK herankommt. :)

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

rheinweib

Zitat von: the_playstation in März 31, 2016, 21:29:36 NACHMITTAGS

Eine sehr schöne Schieflichtaufnahme. Wird zu selten genutzt, obwohl die Technik doch recht nah an DIK herankommt.

Das wird sich bald ändern  ;D

Hallo Rolf,
da mein Standard seit kurzer Zeit ein richtig gutes Schieflicht "kann", fühle ich mich extrem angespornt
und inspiriert von Deinem sehr schönen Algenbild. Vielen Dank dafür.

LG
Heike

the_playstation

Hallo Heike.

Ich bin gespannt. :) Ich werde morgen ein bischen am REM spielen und 2x KF2s auf LED umrüsten. Mein kleines KF2 ist klasse für Kontrastmix-Varianten. ;D

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

rhamvossen

#5
Hallo zusammen,

Vielen Dank für ihre Lob.

@ Heike
Zitatda mein Standard seit kurzer Zeit ein richtig gutes Schieflicht "kann",

Auch ich bin gespannt. Du wirst ungezweifeld bald schöne Bilder im Schieflicht zeigen. Wie "tiefer" das "Relief", wie besser. Dan ist für viele Objekte auch kein Stacking nötig. Ich stacke nie, ich bin zu faul dafür ;). Beste Grüsse,

Rolf

rhamvossen

#6
Hallo,

ZitatGerne mehr davon ;-)

Ok dann, hier noch einen ;)



Beste Grüsse,

Rolf