Hauptmenü

Zebraspringspinne

Begonnen von JaRo, April 03, 2016, 22:43:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JaRo

Hallo,
nachdem mir die erste Springspinne des Jahres über den Weg gelaufen war, musste diese natürlich gleich unters Mikroskop.
Hier die Resultate (einmal mit CZJ 3,2x und einmal mit einem 8x Objektiv):



                                     

Viele Grüße und Viel Spaß beim Anschauen
Jan

Bernhard Lebeda

Moin Jan

auf Bild 1 gefällt mir der Hintergrund nicht so gut: ersten wegen des pink tint und zweitens wegen des unregelmäßigen Verlaufs, der für mich wie eine Vignettierung rüberkommt.

Bild 2 zwei finde ich den absoluten Hammer. Der enge Beschnitt wirkt hier sehr eindringlich!

Ein Bild das ich auch gerne im Portfolio hätte!

Viele Mikrogrüße

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

the_playstation

Hallo Jan.

Super Bilder mit optimaler Schärfe und Beleuchtung. Irgendwie sehen Jagdspinnen mit ihren großen Augen süß aus. :) Wie viele Bilder hast Du zum Stacken benutzt?

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.