Hauptmenü

Entscheidungshilfe.

Begonnen von UweB, November 07, 2021, 16:00:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mikro-Tom0805

Hallo Uwe, ich schließe mich Detlef an und würde mich für das Axiostar entscheiden, da wirst Du bestimmt wieder ein gutes Angebot finden.... Drücke die Daumen!
By the way:
Ich bin auch stolzer Besitzer eines Axiostar, mit Trino 30 Grad, Phasenkontrast, A-Plan und Neofluar- Objektive im Mix, die A-Plan sind bereits sehr gut und fototechnisch auch bestens einsetztbar. ich habe Meines noch auf LED umgebaut und bin so wunschlos glücklich....

Gruß Tom
Zeiss Axioskop 20 LED
HF, Ph, DF, Pol., DIC
Foto: Sony alpha6500

UweB

Danke für die Tipps,habe das Axio doch bekommen..,der verkäufer hatte sich gemeldet das der andere interessent abgesagt hat.jetzt bin ich gespannt wann es ankommt
Lg Uwe

Mikro-Tom0805

Prima das freut mich für Dich..... viel Spaß damit!
Zeiss Axioskop 20 LED
HF, Ph, DF, Pol., DIC
Foto: Sony alpha6500