Video: Hydra viridissima und Trompetentierchen

Begonnen von Jens U., April 16, 2016, 15:30:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oecoprotonucli

Schönes Video und klasse Musikauswahl dazu!  :)
Viele Grüße
Sebastian
Ich benutze privat:
Leitz SM-Lux mit (LED-) Durchlicht und Phaco-Ausrüstung (ca. 1975-77)
Hensoldt Wetzlar Stereomikroskop DIAMAL (1950er Jahre)

the_playstation

Hallo Jens.

Ein wirklich gelungenes DF Video. Im Vergleich zu den kleinen Rädertieren sieht man erst, wie groß die Hydra ist. Und sehr "dehnbar". Auch die Stentoren sind gelungen! Besonders die Schlußszene mit Hydra + Stentor ist klasse.

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

JoHa

Hallo Jens,

das Video in Kombination mit der musikalischen Untermalung ist phantastisch! Genauso das andere Video mit der grauen Hydra. Mir kamen Erinnerungen an "Alien" oder andere Filme, die fremdartige Killerwesen in All oder Tiefsee in Szene setzen.
Hat mich sehr begeistert!

Viele Grüße!

Johannes

JB

Hallo,

Tolles Video und erstklassige musikalische Untermalung!

Jon

Jens U.


Bernhard Lebeda

Hallo Jens

also nun hab ich doch auch mal im Gegensatz zu meinen sonstigen Gepflogenheiten den Ton angedreht und bin positiv überrascht: endlich mal was wirklich passendes und es musste nicht ein Chopin Walzer o.ä. dran glauben. ::)

So ist das eine richtig tolle "Unterwasser-Doku".

Gerne mehr!

Viele Mikrogrüße

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung