Foto des Monats - Juni 2016

Begonnen von Peter V., Juli 04, 2016, 15:02:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Liebes Forum,

die Ehre für das "Foto des Monats" Juni 2016 gebührt dieses Mal gleich drei am Entstehen "Beteiligten":  Anne (anne), "martin_hu" und Wilfried Nisch (wilfried48) - in alphabetischer Reihenfolge.
Ausnahmsweise haben wir uns auch einmal für ein interessantes REM-Bild entschieden.

Das untersuchte Material stammt von Martin, es wurde von Anne aufbereitet und von Wilfried am REM aufgenommen.



Der Originalbeitrag (übrigens mit vielen weiteren sehenswerten - auch lichtmikroskopischen! - Bildern)  findet sich hier:

https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=26296.msg197661#msg197661

Herzlichen Glückwunsch vom Admin-/Moderatorenteam!

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.