Hauptmenü

Upload nicht nur für Bilder

Begonnen von diyter, Juli 02, 2016, 17:00:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

diyter

Hallo,

es sind verschiedenste Möglichkeiten und Anbieter für o.g. bekannt. Weiß aber jemand Möglichkeiten, um größere Dateien und Videos ( bis ca 300 MB) upzuloaden und für dritte zugänglich zu machen?

Danke für Antworten!
Dieter

liftboy

Hallo Dieter,

leg Dir eine eigene Seite zu, dann hast Du nie wieder Probleme!

Grüße
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr

wejo

Hallo Dieter,
lese Deinen Eintrag etwas verspätet. Hast Du schon "wetransfer.com" probiert?
Gruß,
Werner

diyter

Hallo Werner,
danke für den Hinweis. Ich habe Deinen Beitrag auch jetzt erst gelesen.

Das ist eine Alternative für mich, der noch keine Homepage hat.
Gruß
Dieter

d65

Dropbox bietet kostenlos bis zu 2 GByte. Ist zwar eigentlich nicht primär als Datei-Tausch-System gedacht, lässt sich aber auch dafür verwenden.
Steffen

diyter

Hallo Steffen,
auch Dir Danke für den Hinweis.
Da können sich auch alle Anderen sich überlegen, wie sie große Dateien veröffentlichen wollen.
Schreibe ich einen Beitrag mit vielen hochaufgelösten Bildern gleich als .doc oder .pdf und benötige ich es z.B. wie ich auch mal zur Demo für Kids, dann kann ich es ja praktischer Weise dort ablegen. Tolle Alternative.

Gruß
Dieter

smart_media

Hey, für dein Problem sollte Easy Zoom eigentlich DIE Lösung sein. Auf der Plattform kannst du Bilder mit einer Größe von bis zu 2 GB kostenlos hochladen. Bei der kostenpflichtigen Profiiversion sogar bis 8 GB. Probier es einfach mal aus ;)
https://easyzoom.com/
Liebe Grüße!