Das Forum in Französisch

Begonnen von Klaus Herrmann, September 26, 2016, 12:03:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Hallo zusammen,

ich stöbere seit einiger Zeit im französischen Forum Microscopia und bin da auf eine Übersetzung eines Threads über die Wackerfärbung gestoßen.

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=9298.5
Mal sehen ob der Link so funktioniert.
Ich denke, das ist eine automatische Übersetzung, wenn das zutrifft ist sie erstaunlich gut!

Das war nix!

2. Versuch:  http://translate.google.com/translate?hl=fr&sl=de&u=http://www.mikroskopie-forum.de/index.php%3Ftopic%3D9298.5%3Bwap2&prev=/search%3Fq%3DWacker%2BW3A%26rls%3Dcom.microsoft:fr:%257Breferrer:source%253F%257D%26rlz%3D1I7RNWN_fr

Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Fahrenheit

Lieber Klaus,

Dein Urteil vermag ich nicht zu prüfen: leider bin ich der französischen Sprache nicht mächtig.
Aber schön, dass der Thread so weite Kreise zieht. ;)

Schade eigentlich: er hätte auch im franzäsischen Schwesterforum Bilder verdient. :)

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Klaus Herrmann

#2
Lieber Jörg,

natürlich habe ich gleich mal Bilder gezeigt:

http://forum.mikroscopia.com/topic/13264-coloration-diff%C3%A9rentielle-des-tissus-des-v%C3%A9g%C3%A9taux/#entry62427

in diesem Link etwas weiter oben schreibt Tryphon T (ein Admi) Es lohnt sich die Links mal aufzurufen!

Zitat- Le Waker W3A et variantes  (   Voir ICI )

- L ' Etzold   ( Fushine Chrysoidine Bleu Astra ) (Coloration FCA )  et ses variantes.http://forum.mikrosc...-dures/?p=44643
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken