Hauptmenü

Wespe

Begonnen von ***, Juli 29, 2009, 16:42:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

derda

Hallo Mike,

prima Aufnahmen!!! Waren sicher einige (viele) Bilder, die zu solchen Kunstwerken hoch aufgestapelt wurden oder???

Viele Grüße

Erik

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

steffenclauss

Hallo Mike,

ich erinnere mich an die Wespe mit Gewitter übern Kopf (Fusseln), welche du im "alten" Forum gepostet hattest.
Diese Bilder sind absolut spitze!


viele Grüße
Steffen

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Peter V.

Hallo Mike,

das Bild ist nicht nur meisterlich - die Wespe sieht irgendwie "obercool" aus! Lässig auf die Arme gestützt, mit Sonnenbrille streckt sie uns grinsend die Zunge heraus - das war meine erste Assoziation bei Aufrufen dieses tollen Fotos!

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

Bernhard Lebeda

Bravo Mike

Absolut grandios!!


Ich mag auch sehr das letzte Bild, das hat was...

Viele Grüsse

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

liftboy

Hallo Mike und auch Peter,

bzgl. obercool:
Ein deutliches JA, bei welchem Friseur war das Tierchen??
Gruß
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr