Rasierklingen - einseitig angeschliffen?

Begonnen von Werner Pflaum, Oktober 07, 2016, 13:54:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the_playstation

Zitat von: Eckhard F. H. Nowack in Oktober 10, 2016, 21:51:53 NACHMITTAGS
Hallo Werner,
auch OT: So dachte ich auch mal. Inzwischen verschwinden aber auch Pilze schneller von der Erde als Enterpreis-Methoden Realität werden.
Gruß - EFH
Hallo EFH.

Nicht ganz ernst gemeint:
Dafür breitet sich der Fußpilz und der Schimmelpilz in feuchten Wänden aus. ;) Leider sind die nicht eßbar. ;) ;) ;)

Liebe grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

JanC

Hier noch eine verspaetete Antwort: Hatte mal eine Zeit an der Uni Bremen gearbeitet, dort verwendeten wir Rasierklingen der Marke "Rotbart Extradünn" einmal längs durchgebrochen, im Rotationsmikrotom, anstatt der teuren Klingen vom Hersteller.

Viele Gruesse,
Jan